WordPress ist ein tolles Tool um Websites zu bauen, die für Suchmaschinen optimiert sind. Im Gegensatz zu vielen anderen Möglichkeiten eine Website auf die Beine zu stellen, kann man am Anfang gar nicht so viel falsch machen. Hinterher gibt es eine Menge Plugins, welche die Sichtbarkeit noch einmal erhöhen.

Will man mit seiner Website allerdings Geld verdienen, dann muss man auch an Stellen optimieren, welche nicht durch Plugins abgehandlet werden. Geld verdient nur der, der besser ist als Andere und Plugins installieren können andere auch. Also muss man schauen, welche Möglichkeiten es noch gibt:

Eine oft unterschätzte Möglichkeit ist, die Optimierung der Performance. Sowie für die Suchmaschinen als auch für die Benutzer ist es wichtig, dass die Website schnell geladen wird.

Hier erfahren Sie mehr darüber, wie WordPress beschleunigt werden kann

Des weiteren kann man…..